Über Anja`s Farbtopf

Ich freue mich, das ihr auf mein Blog "Anja`s Farbtopf" gefunden habt...

Auf diesem Blog möchte ich euch anbieten, meine handgefärbte Wolle, zu erwerben...
Zu 90% färbe ich meine Wolle - d.h. Sockenwolle - aus dem Hause Atelier Zitron. 75% Wolle / 25% Polyamid.
Die Stränge haben eine Lauflänge von 420m und sind 100g schwer...
Meine Färbeideen hole ich mir zum größten Teil aus der Natur - oder aus dem, was ich so täglich sehe und erlebe...
Gerne färbe ich aber auch nach euren Wünschen - dazu sendet mir einfach eine Mail - an AnjasFarbtopf@web.de...
Ich freue mich ganz doll auf euren Besuch - und vor allem freue ich mich auf ganz viele tolle nette Stricker- und Strickerinnen...

Samstag, 12. November 2011

Sagenhafter Weihnachtsmarkt in Gudensberg mit...

... handgefärbter Sockenwolle und vielem Mehr aus Anjas Farbtopf...

Vom 25.11.-27.11.2011

findet in Gudensberg (Nähe Kassel) der

sagenhafte Weihnachstmarkt 

statt und dieses Jahr mit Sockenwolle aus meinen Farbtöpfen...

Dazu möchte ich euch herzlich einladen...

Ich freue mich über jeden Besuch - so können wir uns auch einmal persönlich kennenlernen...


Also nicht vergessen...........

Das erste Adventswochenende in Gudensberg........


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Du hast ja auch einen Blog. Hab mich bei Dir angemeldet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    sehr - ich heiße dich

    Herzlich Willkommen...


    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen