Über Anja`s Farbtopf

Ich freue mich, das ihr auf mein Blog "Anja`s Farbtopf" gefunden habt...

Auf diesem Blog möchte ich euch anbieten, meine handgefärbte Wolle, zu erwerben...
Zu 90% färbe ich meine Wolle - d.h. Sockenwolle - aus dem Hause Atelier Zitron. 75% Wolle / 25% Polyamid.
Die Stränge haben eine Lauflänge von 420m und sind 100g schwer...
Meine Färbeideen hole ich mir zum größten Teil aus der Natur - oder aus dem, was ich so täglich sehe und erlebe...
Gerne färbe ich aber auch nach euren Wünschen - dazu sendet mir einfach eine Mail - an AnjasFarbtopf@web.de...
Ich freue mich ganz doll auf euren Besuch - und vor allem freue ich mich auf ganz viele tolle nette Stricker- und Strickerinnen...

Samstag, 12. November 2011

Flamé - tolles Flammeneffektgarn... neu... neu...

Ich biete ab sofort auch handgefärbtes Flamé - Effektgarn an...
Diese Wolle sieht einfach nur super aus und ist ein Traum - nicht nur für Socken - auch für Schals, Mützen, Stulpen super zu verstricken...

100 Gramm hochwertiges Sockengarn mit Flammeneffekt
75/25 Schurwolle/PA; Flamme aus feinster Merino
Lauflänge: ca. 390 m
Nadelstärke: 2,5-3 (Empfehlung)
Wollwaschgang 30 °C (bitte Waschmittel ohne Bleichmittel verwenden)
Flamé - Til Eulenspiegel - Preis 9,50€ - Reserviert...
Flamé - Karibik.... Preis 9,50€ - reserviert...


So - ich würde mich freuen, wenn auch ihr so begeistert von der tollen Wolle seid - bei Farbwünschen sendet mir bitte eine Mail an anjasfarbtopf@web.de oder setzt einen Kommentar unter diesen Post.
Gerne färbe ich euch auch den "Tile Eulenspiegel" oder  die "Karibik" noch einmal nach...


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

  1. ... wow , ist das ein schönes Garn .
    Flamé - Til Eulenspiegel gefällt mir besonders gut ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, ist das ein schönes garn!!!! bringst du mir eine karibik mit nach gudensberg? das wäre super. ich freu mich schon.
    liebe grüße! ibu

    AntwortenLöschen