Über Anja`s Farbtopf

Ich freue mich, das ihr auf mein Blog "Anja`s Farbtopf" gefunden habt...

Auf diesem Blog möchte ich euch anbieten, meine handgefärbte Wolle, zu erwerben...
Zu 90% färbe ich meine Wolle - d.h. Sockenwolle - aus dem Hause Atelier Zitron. 75% Wolle / 25% Polyamid.
Die Stränge haben eine Lauflänge von 420m und sind 100g schwer...
Meine Färbeideen hole ich mir zum größten Teil aus der Natur - oder aus dem, was ich so täglich sehe und erlebe...
Gerne färbe ich aber auch nach euren Wünschen - dazu sendet mir einfach eine Mail - an AnjasFarbtopf@web.de...
Ich freue mich ganz doll auf euren Besuch - und vor allem freue ich mich auf ganz viele tolle nette Stricker- und Strickerinnen...

Montag, 20. Februar 2012

Auftragsfärbungen vom letzten Wochenende...

3 x Trekking Sockenwolle für Anja

1 x Merinowolle für Daniela

2 x Trekking Sockenwolle für Erika

2 x Trekking Sockenwolle für Anneliese

2 x die Dicken 6fach SoWo-Stränge für Sabine

1 x Trekking Sockenwolle  und 1 x Merino - Tüchergarn für Ulrike

2 x Trekking Sockenwolle für Kerstin

3 x Trekking Sockenwolle und 1 x Merino (grün) für Inge

1 x Trekking Sockenwolle für Sandra

2 x Merinowolle für Doris

1 x Merinowolle Sockenwolle für Daniela

2x Trekking Sockenwolle für Mara

3 x Trekking Sockenwolle 1 x Merinowolle für Lydia

1 x Lacegarn Filigran für Doris S.

1 x Trekking Sockenwolle für Ramona    
So - das waren Aufgtragsfärbungen... im Moment komme ich leider kaum dazu - neues für den Shop zu färben... Die Aufträge nehmen leider immer mehr zu und meine Zeit lässt es nicht zu - neues zu färben...
Aber ab März wird sicher wieder neues farbenfrohes an Wolle entstehen...

Habt ihr Farbwünsche - oder möchtet nachgefärbt bekommen - meldet euch - ich freue mich drauf...



Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen