Über Anja`s Farbtopf

Ich freue mich, das ihr auf mein Blog "Anja`s Farbtopf" gefunden habt...

Auf diesem Blog möchte ich euch anbieten, meine handgefärbte Wolle, zu erwerben...
Zu 90% färbe ich meine Wolle - d.h. Sockenwolle - aus dem Hause Atelier Zitron. 75% Wolle / 25% Polyamid.
Die Stränge haben eine Lauflänge von 420m und sind 100g schwer...
Meine Färbeideen hole ich mir zum größten Teil aus der Natur - oder aus dem, was ich so täglich sehe und erlebe...
Gerne färbe ich aber auch nach euren Wünschen - dazu sendet mir einfach eine Mail - an AnjasFarbtopf@web.de...
Ich freue mich ganz doll auf euren Besuch - und vor allem freue ich mich auf ganz viele tolle nette Stricker- und Strickerinnen...

Freitag, 30. Dezember 2011

6fach SoWo...

So - da haben wir die letzten 6-fach SoWo Stränge für dieses Jahr....
360m LL auf 100g
75% Schurwolle 25% Polyamid

Bei Interesse sendet mir sehr gerne eine eMail an


anjasfarbtopf@web.de
Preis je Strang 8,50€ "Himmel und Erde" - Verkauft

Preis je Strang 8,50€ "Vergißmeinnicht" - Verkauft

Preis je Strang 8,50€ "Blumenwiese" - Verkauft

Preis je Strang 8,50€ "Pink Lady" - Verkauft

Preis je Strang 8,50€ "Grau meets pink" Verkauft

Preis je Strang 8,50€ "Karibische Träume" -

Preis je Strang 8,50€ "Girls only"

Preis je Strang 8,50€ "Ton in Ton pflaume" - Verkauft

Preis je Strang 8,50€ "Papagei"

Preis je Strang 8,50€ "Der dicke Bunte"- verkauft


So - das war es für dieses Jahr!

Natürlich geht es im Jahr 2012 genauso bunt weiter... Dann auch wieder mit frischgefärbter 4-fach So  und Merinowolle - auch Lacegarne wird es dann in allen Farben geben...

Ich wünsche euch für 2012 alles Liebe und Gute und ich hoffe, wir sehen uns wieder



Anja`s Farbtopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen