Über Anja`s Farbtopf

Ich freue mich, das ihr auf mein Blog "Anja`s Farbtopf" gefunden habt...

Auf diesem Blog möchte ich euch anbieten, meine handgefärbte Wolle, zu erwerben...
Zu 90% färbe ich meine Wolle - d.h. Sockenwolle - aus dem Hause Atelier Zitron. 75% Wolle / 25% Polyamid.
Die Stränge haben eine Lauflänge von 420m und sind 100g schwer...
Meine Färbeideen hole ich mir zum größten Teil aus der Natur - oder aus dem, was ich so täglich sehe und erlebe...
Gerne färbe ich aber auch nach euren Wünschen - dazu sendet mir einfach eine Mail - an AnjasFarbtopf@web.de...
Ich freue mich ganz doll auf euren Besuch - und vor allem freue ich mich auf ganz viele tolle nette Stricker- und Strickerinnen...

Samstag, 5. November 2011

Schnupper - schnupper...

... im Moment schauts in meinem Bad noch so...

... aus... 

Wolle - Wolle - wo das Auge hinschaut und es riecht nach Schaf....
Aber bei dem tollen Wetter wandert meine Wolle direkt in den Garten zum Trocknen... Die letzten schönen Tag muß ich noch ausnutzen...

Euch allen einen schönen Samstag - Bilder der fertigen Stränge folgen sicher Montag.....


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen